Referenzen

Spacial Dynamics® ist für mich eine wunderbare Technik, die durch langsame, wohltuende Berührungen und Bewegungen meine Energien zum Strömen bringt und mich innerlich aufrichtet. Birgit findet mit ihrer Präsenz und ihrem Einfühlungsvermögen die Bereiche, in denen ich Unterstützung brauche, um wieder in eine gesunde Haltung und Körperwahrnehmung zu kommen. Ich bin mit Schmerzen gekommen und fühle mich deutlich besser.

Annette Friedauer, Physiotherapeutin


Frau Graf sieht den ganzen Menschen. Sie zeigt, was getan werden kann, um sich selbst zu helfen.

Udo Wohlschiess, Heilpraktiker


Birgit gibt den Menschen ein neues Bild von sich selbst und lässt sie gleichzeitig so sein, wie sie sind. Ich schätze besonders ihre humorvolle und warmherzige Art bei ihrer Arbeit.

Sigrid Borowsky


Birgit ist ein sehr warmer und herzlicher Mensch, dem man sich gerne vertrauensvoll öffnet. Durch ihre Arbeit habe ich den Ursprung meiner Kopfschmerzen kennengelernt und weiß jetzt, wie ich mir bei den ersten Anzeichen von Beschwerden selber helfen kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und empfehle sie gerne weiter.

Sabine Ingra, Mutter von vier Kindern, Hauswirtschaftsmeisterin


Ich hatte eine Behandlung von Frau Graf, die sehr beeindruckend für mich war. Ich habe seit 25 Jahren die verschiedensten Körpertherapien ausprobiert und würde für mich Spacial Dynamics als äußerst feinfühlig beschreiben. In mir und um mich herum entstand RAUM; das wahr sehr angenehm und wie eine Beruhigung.

Dr. Susanna Lübcke, Ärztin und Allergologin


Birgit Graf offers a colorful combination of professionalism and interpersonal warmth. Her thorough knowledge of the human body allows her to effectively treat a wide spectrum of ailments; her keen interest and therapeutic experience allow her to address each patient as a unique individual. With Birgit Graf it is clear why this is called movement therapy: No matter the condition one brings to treat, no one is ever left unmoved.

Jaimen McMillan, Founder of Spacial Dynamics®